Donnerstag, 10. August 2017

Kaffe und Schokolade

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit für ein Update.
Während ich gerade in der Stadtbibliothek in dem netten Café sitze, habe ich mir gerade einen super leckeren Schoki-Muffin gegönnt. Warum?!
Inzwischen habe ich meinen dritten Essay beendet. Dieser muss jetzt nur noch einmal Korrektur gelesen werden von meiner Mama (die ein Pro in Sachen Grammatik, Kommasetzung und Rechtschreibung ist). Ansonsten habe ich angegebenen Anforderung Folge geleistet und bin bereit für die Hausarbeit die ansteht.
Heute wird aber zur Belohnung nicht nur ein Schoki-Muffin gegessen, sondern auch meine beste Freundin besucht und Riverdale weitergeschaut. Wer Riverdale nicht kennt, sollte auf meinem anderen Blog mal vorbeischauen, wo heute noch ein Beitrag dazu kommt.
Die Vorfreude steigt auf jeden Fall! Leider habe ich aber noch ca. zwei Stunden bis ich meine beste Freundin treffe. Daher mal schauen wie ich die Zeit noch rumbekomme^^

Der heutige Link kommt von zwei jungen Männern, die ich schon einmal hier in meinem Blog genannt habe: Les Twins!
Inzwischen haben die Beiden in den letzten Tagen "World of Dance" gewonnen, was wirklich eins der besten Tanzformate ist. Daher werde ich Euch heute mein Lieblingstanz aus der Staffel von den Beiden präsentieren.


(Ein kleines Bild aus dem tollen Tanz)

Bis dahin
N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen