Sonntag, 13. August 2017

Ein Tag mit einem plötzlichen Ende

Hallo zusammen,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich anfangen soll...
Gestern war eigentlich ein schöner Tag. Da meine beste Freundin arbeiten musste, aber Besuch von der Uni von ihr gekommen ist, haben sich meine andere beste Freundin und ich zusammen getan und ihn abgeholt und den Tag mit ihm verbracht. Da er hier noch nie war, haben wir ihm die nächste große Stadt gezeigt und sind ziemlich lange spazieren gegangen bevor wir uns in einem Café niedergelassen haben. Natürlich gab es als erstes mal wieder einen Kaffee^^
Eigentlich hat auch alles sehr gut funktioniert und wir drei hatten auch ziemlich viel Spaß bzw. haben uns auch gut verstanden.
Als wir zum Abend hin dann aber meine beste Freundin von der Arbeit abholen wollten, hatten wir anderen leider einen Autounfall...

Uns ist zum Glück nichts passiert und auch den anderen im anderen Auto nichts, aber beide Autos sahen nicht sonderlich gut aus. Zum Glück waren sie noch fahrtüchtig und meine Freundin die gefahren ist, war auch nicht Schuld. Wir haben alles mit der Polizei geklärt und es wurde auch alles aufgenommen. Aber natürlich waren wir erst einmal ziemlich geschockt und mussten erst einmal uns etwas beruhigen. Das Auto von uns war auch noch fahrtüchtig. Das alles hat ziemlich lange gedauert bis alles aufgenommen wurde und wir dann weiter meine beste Freundin von der Arbeit abholen konnten.

Somit war der Abend etwas gelaufen, aber wir haben noch das beste daraus gemacht und wir waren eigentlich alle erst einmal froh, dass keinem Menschen was zugestoßen ist und "nur" die Autos etwas abbekommen haben, aber natürlich erschreckt man sich ziemlich nach so etwas.
Aber wie gesagt: Es geht allen gut!

Passend zu der Autostory kommt heute ein lustiger Link von einem amerikanischen & australischen YouTuber. Das Video ist zwar schon etwas älter, aber immer wieder lustig anzuschauen und ich glaube jeder kennt diesen Typus von der Person hinten im Auto.


(Die YouTuber -  Bester Screenshot ever :D )

Bis dahin
N. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen