Samstag, 5. August 2017

Update: Wie weit bin ich?

Hallo zusammen,

es ist Samstag und die Zeit rennt nur so vor mir weg.
Ich habe inzwischen ein Essay und meine Klausur hinter mich gebracht und es bleiben noch: Ein Essay, eine Hausarbeit und eine Projektarbeit.
Heute geht es an den nächsten Essay. Im Moment bin ich ganz gut im Zeitplan, aber das kann sich leider täglich ändern. Mal schauen wie es so weiterhin funktioniert.
Meine beste Freundin und ich haben unsere nächsten Termine schon ein wenig abgesprochen, dass ich auch wirklich Zeit habe und nicht im Nacken noch einen Abgabetermin. Das letzte Treffen war echt toll, aber das lest ihr alles auf meinem anderen Blog.
Gestern nach der Klausur konnte ich mir es sogar erlauben, einfach mal nichts mehr für die Uni zu tun. Stattdessen habe ich zuende geputzt und noch ein paar Filme geschaut auf die ich nach langer Zeit mal wieder Lust hatte. Das muss aber auch mal sein.

Der heutige Link kommt von einer Mädelsband aus den USA denen ich, glaube ich, seit 2008 oder 2009 schon auf YouTube folge und bis heute gut finde. Ich weiß gar nicht, ob ich schon einmal etwas von denen hier als Link eingefügt habe, wenn nicht wurde das aber mal dringend Zeit. Das Lied welches sie in dem folgenden Video singen, kenne ich schon seit ich klein bin und finde es bis heute immer wieder toll zu hören. Das ist bei mir eigentlich ziemlich selten, weil ich mich häufig an einem Lied satt gehört habe und es auch später nicht wirklich mehr hören kann. Aber überzeugt Euch am besten selber davon, wie ihr das Lied und die Mädels findet :)


(Die Band, leider habe ich kein besseres Bild gefunden)

Bis dahin
N. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen