Donnerstag, 2. Februar 2017

Referat endlich überstanden

Hallo zusammen,

sorry, dass gestern kein Beitrag mehr von mir kam, aber ich musste noch hier und da was machen und gestern Abend war ich dann ziemlich müde und hatte auch keine Lust mehr noch was zu schreiben.

Ich habe endlich mein Referat überstanden!!!

Es ist echt erstaunlich, wie gut es eigentlich gelaufen ist. Mein Dozent hat keine Nachfrage gehabt und fand besonders meine Definitionen von "informellen Institutionen" sehr gut. Also hätte ich eigentlich gar nicht so nervös sein müssen!
Aber zum Glück habe ich es jetzt hinter mir und kann mich nun auf die kommenden Klausuren konzentrieren.

Gestern habe ich mich dann sozusagen damit belohnt einfach mal nichts zu tun was mit Uni zu tun hat. Dafür muss ich heute wieder einiges machen auch wenn es schon wieder früher Abend ist. Aber die Klausuren müssen geschrieben werden!
Ansonsten gibt es auch nicht viel zu berichten. Ich habe heute zum ersten mal einen Staubsauger auseinander genommen und erfolgreich wieder zusammen gebaut, weil unser Staubsauger nicht mehr richtig saugen wollte! Jetzt macht er es aber wieder.
Kommen wir aber zum Ende und zu dem Link des Tages:
Diesmal ist es eins meiner "All-Time-Favourite-Songs". Wenn ich den höre, bekomme ich eigentlich immer gute Laune und gleichzeitig hat das Lied auch eine wichtige Message an alle, die Ihr sofort verstehen werdet, wenn Ihr den Song hört:


(Really don't care- Demi Lovato)
Viel Spaß damit und bis dahin
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen