Freitag, 3. Februar 2017

Nervige Probleme und Beste Freunde

Hallo zusammen,

nachdem ich schon einen erfolgreichen Vormittag bzw. Morgen hinter mir habe, kommt es leider immer wieder dazu, dass ich die nächste Aufgabe machen möchte und das seit drei Tagen echt zum Problem wird...
Ich habe mit unserer Jugendgruppe eine gesammelte Mailadresse über einen extra Server, aber irgendwie werde ich jedes Mal von der Seite geblockt und muss dann wieder einen Bekannten anschreiben, der IT-ler ist und diese Mailadresse erstellt hat, und ihn darum bitten, dass er mich wieder entblockt...
DAS NERVT!!!
Jetzt versuche ich das ganze schon drei Tage. Jedes mal schreibe ich die Mail, möchte einen Link einfügen und dann hängt sich die Seite auf, schmeißt mich aus dem System und blockt mich. Ich bin langsam echt am verzweifeln! Wie kann das denn jedes Mal sein?!
Jetzt darf ich die Zeit wieder überbrücken in der ich die Mails nicht schreiben kann und hoffe, dass das Problem demnächst mal dauerhaft gelöst werden kann. Langsam geht das echt nicht mehr klar.
So viel aber dazu.
Ansonsten freue ich mich immer noch darüber, dass ich das Referat hinter mir gelassen habe und mich jetzt nur noch auf die Klausuren und die Hausarbeit konzentrieren kann. Ok, man freut sich nicht wirklich auf Klausuren, aber zumindest habe ich eine Sorge weniger.
Heute geht es dann noch an die Unisachen und heute Abend bin ich dann auch schon wieder arbeiten. Schließlich muss man als Studentin schauen woher man das Geld bekommt. Ich arbeite bei Veranstaltungen an der Garderobe und an der Tür. Es ist angenehm und man kann während den Vorstellungen letztlich machen was man möchte. Hauptsache man ist leise und stört die Vorstellung nicht. Im letzten Semester habe ich da jedes mal für Statistik gelernt und die Klausur habe ich dann im zweiten Anlauf auch bestanden. Was ein Glück!
Aber so viel erst einmal dazu. Jetzt heißt es sich wieder an die Arbeit zu machen die noch anstehen.
Heute poste ich ein relativ privaten Link der nun schon knapp vier Jahre alt ist. Zu meinem 17. Geburtstag habe ich diesen von zwei Freundinnen gemacht bekommen. Ich musste, um den Link zu erhalten, einige Aufgaben erfüllen bzw. ich bekam nach und nach Hinweise und musste damit weitermachen. Es war eine echt coole Aktion und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Jedoch sage ich seitdem nie wieder zu den Beiden, dass sie kreativ werden sollen, wenn es um mein Geschenk geht, weil ich knapp zwei Wochen (?!) dafür gebraucht habe, um den Link herauszubekommen.


(Passt irgendwie ganz gut zu dem Link)

Also bis dahin
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen