Sonntag, 5. Februar 2017

Positives am Wochenende

Hallo zusammen,

da ist die Woche auch schon wieder vorbei.
Nachdem ich gestern über drei Stunden (!!!) in einer Wohnung Fenster und die dazugehörigen Rahmen geputzt habe, habe ich heute leichten Muskelkater im rechten Arm. Aber jetzt sind die ehemaligen Rahmen nicht mehr gelb, weil die Vormieterin so stark geraucht hat, sondern wieder einigermaßen weiß und ansehnlich. Außerdem sieht man bei den Fenstern wenigstens, dass man etwas gemacht hat und ich finde, dass ist sehr befriedigend!
Außerdem war ich gestern ganz spontan mit einer Freundin in einem sehr schönen veganen Café und das ziemlich spontan. Ich dachte mir, dass wir nur jetzt noch einmal in Ruhe was machen könnten, bevor sie ihre Prüfungen hat und ich meine. Es ist zwar ein Stückchen weg, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Daher kann ich es nur empfehlen und gebe Euch heute den Link von diesem Café und vielleicht habt ihr ja auch mal Lust dort vorbei zuschauen!


(Das Logo von diesem Café)
Zum Schluss kann ich auch noch berichten, dass ich dieses Jahr wieder zu meiner besten Freundin fahren werde!!! Ich habe mir gestern Abend die Bahnkarten gekauft und den Termin festgemacht. Die Sparpreise waren einfach unschlagbar und ich freue mich jetzt schon darauf sie im Mai besuchen zu fahren! Davor sehen wir uns auch noch hier, wenn wir beide Semesterferien haben, aber ich fahre sie auch gerne besuchen. Dazu schreibe ich aber heute oder in den kommenden Tagen noch etwas auf dem anderen Blog! Schaut doch auch da mal vorbei.

Jetzt geht es weiter an die Lernsachen, denn der Sonntag ist bei mir irgendwie immer Unitag.
Ich suche dann mal meine Motivation.
Bis dahin
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen