Mittwoch, 8. Februar 2017

Morgens im Bett findet man vieles

Hallo zusammen,

sorry, dass gestern von mir kein Beitrag kam, aber wie angekündigt, war ich mehr oder weniger den ganzen Tag in der Bibliothek, um Sachen für die Uni fertig zu bekommen.
Zuhause habe ich mir dann Abends noch was gekocht und schließlich nur noch einen Film geschaut und dann ging es auch schon ins Bett.
Der Film ist echt empfehlenswert! Ich bin momentan wieder auf dem Trip, dass ich mir Filme anschaue, die ein schweres Thema behandeln und der Film von gestern befasst sich mit dem Holocaust. Er heißt "Das Leben ist schön" von Roberto Benigni. Er ist toll gemacht und hat drei Oscars bekommen.
Ich hätte Euch eigentlich an dieser Stelle den Trailer als Link gezeigt, aber heute morgen ist mir ein anderes Video in die Augen gefallen und das finde ich noch besser!
Ich weiß gar nicht, ob ich so viel dazu sagen will oder nicht, weil ich denke eher, dass Ihr es sehen müsst. Mein einziger Kommentar dazu ist: Zeigt auch Respekt und unterstützt solche Leute!
Hier der Link:


Heute gibt es auch kein Bild dazu, weil es einfach zu viel verraten würde.
Ansonsten steht heute nicht viel an. Weiter die Lernblätter schreiben und meine alte Dame betreuen. Aber das geht ja vollkommen klar. 

Bis dahin
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen