Dienstag, 10. Januar 2017

Ziele verfolgen!

Hallo zusammen,

nun sind wieder ein paar Tage vergangen und ich komme wieder dazu was zu schreiben. So weit - so gut :)

Was ging also so die letzten Tage?
Nach dem Post am Freitag ging es erstmal zu dem Konzert. Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht erwähnt habe, wie die Gruppe heißt: Das Konzert war in Köln und die Gruppe nennt sich "Wise Guys". Die ein oder anderen könnten die Gruppe kennen durch die Lieder "Alle meine Entchen Tekkno" oder auch "Jetzt ist Sommer". Wenn ihr die Gruppe nicht kennt: unbedingt auschecken!
Das Konzert war der HAMMER!!!!!!!
Alle sind mega mit abgegangen und die ganze Halle stand immer wieder. Nach drei Zugaben war ich dann auch etwas heiser, aber es hat sich total gelohnt. Sie haben tolle Lieder gespielt und wenn man so ein Fan ist, wie ich es bin, kann man nur abgehen. Es war dann aber schon richtig lang an dem Abend und am nächsten Morgen ging es schon wieder weiter.
Nach einer kurzen Nacht haben meine Eltern dann ihren Gutschein von Weihnachten eingelöst und wir sind gemeinsam Frühstücken gegangen. Ich kann dabei das Café Extrablatt in den verschiedensten Städten nur empfehlen. Das All-you-can-eat-Buffet ist super, es gibt eine große Auswahl und es wird regelmäßig nachgelegt.
Dann war es vom Wetter her Nachmittags bis Abends sowas von glatt! Ich war noch auf einer Familienfeier und das ist in der nächsten Stadt und relativ ländlich gelegen. Weil ich keine Lust hatte mein Auto zu ruinieren und mit Anstoßen wollte (und meine Eltern auch ihr Auto ziemlich lieb haben), sind wir dann mit dem Bus ca eine Stunde gefahren. Es war dabei schon echt ein Abenteuer nicht über das Glatteis zu fallen bzw. zu rutschen. Auf dem Hinweg ging es ja noch gerade so, aber bei dem Rückweg... Eine Einfahrt an einem Haus war gar nicht gestreut und obwohl ich mich nicht bewegt habe, bin ich bergab gerutscht und leider auf die Straße gerutscht. Zum Glück kam kein Auto in diesem Moment! Ich glaube jeder der sowas schonmal gehabt hat, weiß wie die Panik in einem aufsteigt, weil man keine Kontrolle mehr darüber hat.
Sonntag gab es dann den Chillertag! Muss auch mal sein.
Nachdem dann gestern wieder die Uni angefangen hat, habe ich mich heute um die nächste Praktikumsstelle gekümmert. Gleich geht es ans Kochen und nachher dann zu meiner älteren Dame und danach heißt es wieder: Die Unisachen rufen!
Ich schiebe nun schon eine ganze Weile mein Referat vor mir her, aber ich muss es leider nächste Woche schon halten! Das vortragen an sich, ist nicht das Problem, sondern der Dozent mit seinen Fragen im Anschluss.
Mal schauen wie es wird!
Das folgende Video hilft mir ein bisschen dabei abzuschalten und mir mal eine Pause zu gönnen.
Ich verfolge den YouTuber der das Klavier spielt schon seit mehreren Jahren und er bringt immer wieder super Videos bzw. Covers. Schaut bzw. hört es Euch einfach mal an:



(You raise me Up - Cover by Kurt Hugo Schneider)


Bis dahin
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen