Freitag, 6. Januar 2017

Abschiedstour

Hallo zusammen,

nach einem Tag ohne einen Post ist es heute mal wieder Zeit dafür bei einem Kaffee gemütlich vor dem PC und voller Vorfreude auf nachher wieder was zu schreiben.

Von gestern gibt es eigentlich nichts interessantes zu berichten. Ich glaube jeder kennt diese "Kein-Bock"-Einstellung die man manchmal hat und besonders dann, wenn man putzen muss. Deswegen hat sich die Arbeit, die man eigentlich in zwei Stunden schafft, auf knapp vier Stunden hingezogen...
Ansonsten war ich dann nur noch bei einer älteren Dame die ich zweimal in der Woche betreue und mal wieder ein wenig Kosmetik shoppen bei dm. Natürlich ist es etwas mehr geworden, als ich mir vorher aufgeschrieben habe, aber ganz im Ernst: Wem passiert sowas nicht in irgendeinem persönlichen Lieblingsladen?!

Heute habe ich es dann endlich mal geschafft die Bewerbungen fertig zu machen für mein Praktikum dieses Jahr und eine konnte ich heute auch direkt noch online verschicken!!!
Ich hoffe, dass diese Stelle mich auch wirklich nimmt, denn das wäre schon meine Traumstelle für ein Praktikum.
Außerdem ist meine Freundin wieder gut zuhause angekommen, nachdem wir uns am Mittwochabend verabschiedet haben. Nach einem leckeren Essen und einer sehr lustigen Rückfahrt zu mir nach Hause, war es dann Zeit sich wieder zu verabschieden und auf die Semesterferien zu warten.
Kommen wir nun aber lieber zu meiner großen Vorfreude!!!!!!!!!!!!!!!
Seit April letzten Jahres (also nun schon ca. 9 Monaten) habe ich bei mir Konzertkarten liegen für eine A-Cappella-Gruppe die auf Abschiedstour ist. In den letzten Jahren habe ich kaum ein Konzert der Band verpasst bzw. keine Show zu einem Album und nun trenne sich leider die Wege der Gruppe. Daher bin ich heute Abend ENDLICH auf dem Konzert auf das ich schon echt lange warte. Da meine Schwester und ich immer zusammen auf den Konzerten waren, ist sie natürlich mit von der Partie! Sie hat mir auch die Karten geschenkt, sollte ich an dieser Stelle erwähnen ;-)

Nun gut, jetzt sitze ich noch die knapp zwei Stunden ab, bis sie mich abholen kommt und wir dann endlich los können. In der Zeit werde ich wahrscheinlich lesen: Entweder mein Buch "Das Washington Dekret" (was ich bisher nur empfehlen kann) oder den Block einer Freundin von meiner Freundin. Davon gibt es heute auch heute den Link. Sie reist gerne rum und erzählt von ihren Erfahrungen und den Orten, wo sie schon war. Ich finde es ist ihr super gelungen und daher hier der Link zu ihrem Blog:

https://katharinazing.wordpress.com/

Ich wünsche Euch schonmal viel Spaß beim Lesen :)

Eure
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen