Mittwoch, 4. Januar 2017

Positiv bleiben!

Hallo zusammen,

nach einem nachdenklichen Post von gestern, heute vielleicht mal ein nicht ganz so "schwerer" Post.
Nachdem ich gestern Abend arbeiten musste und dabei endlich Zeit hatte weiter an meinem Referat für Januar zu arbeiten, schaffe ich meinen Lernplan im Moment im neuen Jahr ganz gut. Wobei das neues Jahr auch erst vier Tage hatte.
Heute hat der Tag dann leider doch nicht ganz so gut angefangen, denn ich habe leider verschlafen. Trotz zwei Wecker habe ich sie zwar gehört und ausgestellt, aber bin sofort wieder eingeschlafen. Typisch ich! Jetzt heißt es: Die Pläne für heute etwas umwerfen und trotzdem mein ganzes Pensum für heute schaffen. Aber der Tag hat ein schönes Ziel, denn heute Abend werde ich mit zwei Freundinnen Essen gehen!!! Wenn ihr vielleicht schon mal meinen anderen Blog (der seit 2014 besteht) gesehen habt, dann wisst ihr auch von wem ich rede.
Bis dahin sind aber noch einige Stunden hin und gleich heißt es für mich erst einmal: Einkaufen fahren!
Danach dann weiter für die Uni die Vorlesungen bearbeiten, mein Lebenslauf und alle weiteren Unterlagen für meine Bewerbung fertigstellen und schließlich dann fertig machen für heute Abend. Meine to-do-Liste ist also mal wieder lang, auch wenn sich das gerade nicht so anhörte.

Aber nun kommen wir erstmal erneut zu etwas, was mich positiv berührt hat:
Natürlich, wie sollte es anders sein, ein YouTube-Video, was ich gestern noch gefunden habe.
Es macht Spaß zuzusehen und allgemein schaue ich selber gerne Lipdub-Videos. Wer Lipdub nicht kennt: In dem Video darf nichts geschnitten werden, also ein One-Take-Video und es muss immer jemand zusehen sein, der seine Lippen nach dem dahintergelegten Lied bewegt. In diesem Fall geht es aber auch um die Vermarktung eines Krankenhauses, die es meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen haben, die Leute zu ermuntern, egal welche Diagnose ihnen gestellt wurde.
Unter dem Motto:

"Dedicated to everyone fighting ... We fight with you!"

Also schaut es Euch unter dem folgenden Link einfach mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=SEN55xcSREc&list=LLmcS1puNxNiruS45XuMHbdQ&index=2

Also immer Kopf hoch!

Bis dahin
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen