Montag, 30. Januar 2017

Wenn einem Angst und Bange wird....

Hallo zusammen,

ich hoffe alle sind trotz des trostlosen Wetters (bei mir) gut in die neue Woche gestartet.
Nachdem ich gestern etwas unerwartet ziemlich lange noch arbeiten musste, habe ich leider nichts für die Uni machen können und den Samstag habe ich eigentlich für viele tausend andere Sachen benutzt die neben der Uni noch anlagen.
Nun sieht es also danach aus, dass ich heute wieder mehr machen muss. Vor allem muss ich jetzt mein Referat probeweise selbst mal halten. Da mein Dozent geschrieben hat, dass wir diese Woche das Referat halten können (also alle die krank waren), muss ich mich natürlich weiter darauf vorbereiten. Ich habe schon wieder Angst davor bekommen, aber jetzt heißt es Augen zu und durch und vielleicht nicht ganz so nervös am Mittwoch in die Uni starten.
Daher heute auch nur ein kurzer Post, denn bisher habe ich heute leider noch nichts für die Uni machen können aus zeitlichen Gründen und vielleicht auch ein wenig aus Nicht-vorhandener-Motivations-Gründen, die bestimmt jeder kennt.

Aber natürlich darf der Link nicht fehlen! Heute gibt es einen der mich in meine Kindheit zurückversetzt. Wer kennt ihn nicht und mag ihn nicht: Harry Potter! Ich bin quasi mit den Geschichten dazu aufgewachsen und habe auch alle Filme gesehen, auf DVD und fast alle Bücher gelesen. Ich glaube mir fehlt bis heute der vierte Band?!
Auf jeden Fall habe ich früher auch das Computerspiel mal gehabt oder es bei Freunden gespielt und vor ein paar Tagen habe ich von einem YouTuber alte Videos entdeckt, indem er das Spiel zum ersten Film spielt und auch die ganze Zeit solche Flashbacks hat. Ich bin momentan auch kurz davor mir das Spiel nochmal zu kaufen und es zu spielen, aber das kommt frühstens nach der Klausurenphase! Solange muss ich mich also mit den Let's Play - Videos abfinden und da der Youtuber echt cool ist (meiner Meinung nach) kommt hier der Link zu dem ersten Video zu dem Spiel von Harry Potter.


(Das bearbeitete Foto zu den Videos von Hand of Blood)
Bis dahin
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen