Freitag, 20. Januar 2017

Krank sein nervt!

Hallo zusammen,

Jetzt ist es wieder soweit und ich fühle mich etwas besser, um etwas zu schreiben.
Nach einer kräftigen Mandelentzündung, mit Fieber, Halsschmerzen, Schüttelfrost und einem Unwohl-sein, kann ich wenigstens wieder sitzen und auch mal mehr als zwei Schritte machen.

Tut mir also Leid, dass die letzten Tage nichts gekommen ist.

Mein Referat habe ich dadurch leider verpasst, obwohl ich eigentlich zum Ende hin perfekt vorbereitet war und auch so auf das Referat eingestellt war, dass ich es endlich halten wollte. Nun war bzw bin ich krank geschrieben und das hat sich dann wohl erledigt....
Dafür ist meine Reise nach Auschwitz endlich gebucht und wir können quasi schon die Koffer packen. Ansonsten ging nicht viel in den letzten Tagen.
Ich habe auf meinem Bett gelegen, viel geschlafen, YouTube-Videos geschaut und meine Medikamente genommen. Außerdem habe ich schon ein Geschenk für meinen Mama zum Geburtstag gekauft (ja, ich plane gerne, denn sie hat erst im Oktober Geburtstag). Was soll es? Ich habe das Geschenk gesehen und direkt an sie gedacht und es dann einfach auch direkt bestellt.
Natürlich NICHT bei Amazon, denn da bestelle ich wenn überhaupt einmal im Jahr, weil ich die Firma nicht unterstützen möchte, bei den nicht so tollen Arbeitsbedingungen und wenn wir einmal beim Thema sind, dann kann ich auch direkt mal los werden, dass ich keine Nestle-Produkte kaufe. Kein Maggi, Herta, PureLife, Purina, San pellegrino oder die Nebenmarke davon und viele andere Produkte nicht. Auch keine Kosmetik wo Nestle Markenanteile hat oder allgemein Produkte, an dem Nestle Markenanteile hat. Natürlich heißt das, dass man auf vieles achten muss und das ein oder andere vielleicht auch nicht mehr gekauft wird, aber ich finde, dass es das Wert ist. Auch als Student kann man sich das leisten!
Ich glaube dazu mache ich mal einen eigenen Post, weil ich glaube, dass es viele interessieren könnte.

Der heutige Link hat nichts mit Nestle zu tun, sondern mit den Jungs von der BYU Vocal Point. Es sind Studenten an einer Universität in den USA die A cappella Musik machen. Hierbei sogar für einen guten Zweck nämlich alten Leuten im Altenheim eine Freude zu bereiten:


(BYU Vocal Point - das Foto ist schon etwas älter, aber auch das Video ist nicht das Neuste)

Also ist meiner Meinung nach, dass Video nur zu empfehlen. Es sind echt super Stimmen die eine unheimlich schöne Harmonie haben. 

Bis dahin also
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen