Montag, 23. Januar 2017

Auszeiten nehmen

Hallo zusammen,

neue Woche - neues Glück 🍀

Meine Erkältung ist somit fast überstanden! Also kann ich hoffentlich gut in die neue Woche starten. Es stehen ja auch schon wieder viele Termine an die ich gerne wahrnehmen möchte/muss.

Deswegen wird es heute nochmal ein entspannter Tag mit einer Tasse Tee, einigen Unisachen die auf mich warten und einem Paket für meine Freundin die diese Woche noch Geburtstag hat und der ich natürlich was zukommen lassen werde. Was wird nicht verraten

Am Samstag war ich noch kellnern und musste mich gestern davon ziemlich ausruhen, weil die Erkältung wohl doch noch etwas stärker war als gedacht und mich das kellnern müde gemacht hat.
Also: Nicht mit Erkältung kellnern!

Ansonsten bin ich heute auf die Nachrichten gespannt. Mal schauen was der neue Präsident in den USA heute fabriziert hat am ersten Werktag im neuem Amt. Ich hoffe nichts allzu fürchterliches.

Für heute bleibt mir nur noch ein Link übrig, weil ich sozusagen am Wochenende mich noch auskuriert habe und es nichts spannendes zu berichten gibt.

Der heutige Link ist von zwei sehr bekannten Tänzern die schon mit Leuten getanzt haben, wie z.B. Beyoncé, Jaz-Z oder Missy Elliot. Die sind einfach nur klasse, nämlich: Les Twins!!!

Hier ist mal eins der vielen sehr guten Videos die es von den Beiden auf YouTube gibt. Also viel Spaß damit und

Bis dahin
Nina


(Les Twins während ihrem Auftritt in Zürich 2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen