Samstag, 16. Februar 2019

Bachelorarbeit - Status

Hallo zusammen,

bald ist mein Studium vorbei und ich habe ein gefühlten sechser im Lotto gemacht, indem ich mit meinem Abschluss schon eine Stelle gefunden habe, bei der ich momentan noch im Praktikum bin und ab dem 01.03. diesen Jahres nun Angestellte sein werden.

Meine Freude ist natürlich endlos groß, denn mit einem Bachelorabschluss direkt eine Stelle zu bekommen, ist wirklich selten (zumindestens in meinem Bekanntenkreis).

Wie sieht es aber eigentlich mit meiner Bachelorarbeit aus?

Seit dem 02.01. ist diese offiziell abgegeben und wird geprüft. An meiner Uni hat der Erst- und Zweitprüfer zusammen insgesamt sechs Wochen Zeit diese zu korrigieren. Somit war diese Woche das Ende der Frist. Seitdem schaue ich jeden Tag gefühlt tausendmal auf mein Handy, ob endlich eine Mail eingegangen ist von meinem Prüfungsamt, ob ich diese nun bestanden habe.
Ab einem gewissen Punkt ist man einfach nur noch ungeduldig und will unbedingt diese Mail als Erlösung bekommen. Ich fange schon an schlecht davon zu träumen und mache mich vielleicht auch etwas bekloppt damit, aber so bin ich halt und das kann ich leider auch nicht abstellen.
Also bin ich einfach weiterhin nervös und hoffe auf baldige Erlösung!

Soweit wars das aber auch mal wieder für heute. Ich mache mich bald auf den Weg für einen schönen Abend nachdem ich heute schon in einem Unverpackt-Laden war. Ich liebe diese Läden einfach!

Heute kommt mal wieder ein Ohrwurm von den Coaches von the Voice UK. Es läuft bei mir momentan auf Dauerschleife!



The Coaches Perform 'Sweet Dreams' | The Voice UK 2019

 

Bis dahin
N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen